Forums Liebling ♥Profil von Zuckerwolke

Deine Verbindung zu Zuckerwolke:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 451 Aufrufe
Mitglied seit: 26.08.2013
Zuletzt Online: Vor 42 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 7507 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Zuckerwolke
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Punkte: 22600

Persönliches

Beziehungsstatus: ... ._. ich heirate meine beste Freundin
Interessen: Singen, Gitarre/Schlagzeug/Klavier spielen, Tanzen, Zeichnen, Muuuusiiik, auf Konzerte und Festivals gehen, lesen, tumblr.
Musik: hauptsächlich Rock, Grunge, Metall, (überwiegend Kram aus den 80ern und 90ern♥) aber eigentlich immer mal wieder alles mögliche, bis auf Schlager O.o
Lieblingsfilme: Cabin in the Woods, Cloud Atlas, Butterfly Effect
Lieblingszitat: "Truth is singular. Its versions are mistruths." [Sonmi~451/ Cloud Atlas]
Ich mag: Dich :D ehhehhhhhhh.............
Ich mag nicht: Langweilige, Romantische Bücher oder bla/Showdance, bah!/Bus oder Bahn zu verpassen (passiert mir leider zu oft haha ^^')/den Hype um die HG Filme (die Bücher waren toll, aber jetzt hat jeder die Filme gesehn, und 'kennt sich aus'
Gute Schreiber und/oder Freunde: Shekihh, Akiko, Keks und mein Mäuschen Penny das Brett :DD